1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Animierte Bilder werden als "Standbild" angezeigt...

Discussion in 'Browser' started by Stewwan, Dec 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stewwan

Stewwan Kbyte

Habe mal wieder ein Problem,
    Wenn ich eine Seite im Browser (IE7, Firefox 2) mit animierten Bildern öffne, werden diese mir als Standbild angezeigt, selbst die Smilies hier bewegen sich bei mir nicht. Bsp. :bet:
    Bitte um Hilfe!

mfg stewwan

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo Stewwan

IE7: Internetoptionen - Erweitert - Multimedia - Animation in Webseiten wiedergeben - Haken setzen

FF2: Der müsste das eigentlich automatisch korrekt anzeigen, jedenfalls hab ich dafür unter Extras - Einstellungen keine besondere Option gefunden.

Gruß
    Nevok

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nö. Ist nur wieder Wegrationalisiert.

image.animation_mode -> Typ: "String" -> Wert: "normal"

4. Stewwan

Stewwan Kbyte

Ehmm.......hä?
    Könntest du das mal ein bisschen verständlicher erklären? Danke :)

@Nevok:
    Der Haken ist schon gesetzt...

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Tippe "about:config" in die Adresszeile des Firefox.

Ansonsten: Auch Firewalls, Internetsuites, Sicherheitstools usw. verhindern das Anzeigen von animierten Gif's. Also mal den ganzen Krempel deaktivieren.

6. Stewwan

Stewwan Kbyte

Danke für den Tipp mit der Internetsuite. Habe den Werbeblocker ausgestellt und siehe da, es klappt wieder alles.
    Nochmal, vielen Dank :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page