1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Animierte Gif-Dateien speichern

Discussion in 'Browser' started by KriZz, Aug 26, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KriZz

KriZz ROM

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Animierte *.gif-Dateien sind aber keine Flashs.

Irgendwie verstehe ich nicht ganz, was du willst. Ballz.de macht doch dicht?

3. KriZz

KriZz ROM

Hallo!
    Ich habe das Thema geändert, weil ich die Lösung fürs Problem schon selber fand ;-)
    Ich konnte den Thread nicht mehr löschen und habe deshalb das Thema lediglich geändert.

Zudem musste mich net so anpampen!

4. michi_XP

michi_XP Megabyte

Was war über haupt balz.net und warum machen die dicht?

Du kannst Flashs mit z.B. Internetsammler speichern.

Michi

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

ballz.de war einfach nur Unsinn. Quatsch hoch zehn. Muss man nicht gekannt haben.

6. michi_XP

michi_XP Megabyte

7. Winnie The Pooh

Sag mal, wie bist du denn drauf, ich hab dich doch nicht angepampt? Ich habe nur klargestellt, daß (animierte) *.gif-Dateien keine Flashs sind, denn das sind *.swf-Dateien.

Animierte *.gif-Bilder erstellt man beispielsweise mit ImageReady, *.swf-Dateien mit Flash.

Außerdem verstehe ich immer noch nicht, warum du auf diese Seite (die überdies geschlossen wird) verlinkst.

Und damit ich nicht ganz humorlos dastehe, werde ich mal ein gutes Flash verlinken: http://www.fahrtipps.de/fundgrube/fahrschule-bozzetto.php

Und das hier ist ein animiertes Gif: [​IMG]

8. Winnie The Pooh

9. mario999

mario999 Halbes Megabyte

10. michi_XP

michi_XP Megabyte

Ups, genau, das meinte ich!
    Danke.

Mensch, der Flash Clip ist ja cool, klapp super, den Clip offline zusehen.

Michi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page