1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Animiertes GIF speichern, streikt...

Discussion in 'Browser' started by Progmeister, Sep 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Progmeister

Progmeister Kbyte

seit längerer zeit kann ich keine animierten Bilder aus dem IE speichern, ruf ich das kontex menü (rechte Maustaste) auf und gehe auf "Bild speichern unter.." kommt default mäsig immer nur "unbenannt.bmp" ? speicher ich es als gif ab wird nur das erste Bild gespeichert. z.Z. mache ich es so dass ich auf "Bild senden.." gehen und speichere es aus der erzeugten Mail ab.

2. Progmeister

Progmeister Kbyte

ne so ist es nicht. alle Aminierten Bilder sind zu sehen. es auch so bei Outlook, kommt hier ne Mail mit Bild.... geht nicht?!?! Habe seit einigen Jahren einen Newletter aus den USA wo jeden Tag 1 oder auch mal 2 neue Bilder kommen, jetzt wills aber nicht mehr gehen sondern nur mit den einen tricks

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hast du eventuell die Animation abgestellt?

Der IE kann ja so konfiguriert werden das bei gifs nicht die animation sondern nur das erste Bild angezeigt wird.
    IMHO könnte es daran liegen das der IE diese Gifs auch nur so abspeichert.

Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page