1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anivir PE Classic - Nach Update keinZugriff auf Emails vom 07.03. - 14.03.2007???

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by caidl, Mar 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. caidl

caidl ROM

Hallo,
    ich habe die Application AntiVir PE classic auf meinem Rechner installiert. Turnusmäßig wird ein Update alle 2 Tage autom. durchgeführt - sofern mein Rechner online ist. Nach dem Update vom Samstag, den 17.03.2007, erhalte ich plötzlich Fehlermeldungen, wenn ich die emails, die ich in der Zeit vom 07.03.2007 bis 14.03.2007 erhalten habe. Die da lautet:
    "Nachricht konnte nicht dargestellt werden
    Ein unerwarteter Fehler ist bei der Darstellung dieser Nachricht aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass genügend Speicherressourcen zur Verfügung stehen, und versuchen Sie erneut die Nachricht zu lesen."
    (Diese stufe ich nicht als kritisch ein, weil ich sie bereits zeitnah
    las.)
    Die ich vor und nach dem Zeitraum erhalten habe, lassen sich unbedenklich öffnen.
    Kapier ich nicht. Die vor und nach dem Zeitraum zugegangenen emails lassen sich bedenkenlos öffnen und lesen.
    Habt ihr eine Idee?
    Gruß caidl

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page