1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anke LateNight

Discussion in 'Smalltalk' started by MCSE-MCT, Oct 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

-gelöscht-

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

will ich auch meinen, den Murks hab ich mir nur einmal angetan, ich bin froh daß sie weg ist, sie hat nie einen Ersatz für die Harald-Schmidt Show dargestellt, ich hoffe Sat1 findet einen würdigen Ersatz für den Sendeplatz.

3. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

:heul:

Super Thread !

Eine Antwort mit Zitat, deren Ursprunges nur "Anke Latenight " und "Gelöscht" lautet, ist das ein thread wert ??

Gruß Red

4. mroszewski

zu der Sendung gibt es einfach nicht mehr als -gelöscht- zu sagen, jedweder weiterer Kommentar erübrigt sich wie dieser ganze Thread im allgemeinen auch.

5. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Vermutlich wurde das gelöscht, weil es schon tausende Threads über diese Sendung gegeben hat! In der alle genau dasgesagt haben, wie ihr auch! Also erübrigens sich wohl weitere Antwortet, weil ja eh nichts anderes mehr drum herum kommt!

6. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

> Eine Antwort mit Zitat, deren Ursprunges nur
    > "Anke Latenight " und "Gelöscht" lautet, ist das ein
    > thread wert ??

Die Wahrheit: Es gab einen Text und den habe ich bereut. Root-Postings lassen sich nicht mehr löschen und so habe ich den Text auf "-gelöscht-" reduziert.

Bereut habe ich auch den Gedanken, dieses miserable Format mit einem Thread zu bedenken. *Schnapsidee*

Idealerweise sollte ein MOD den Thread killen, etwa nach 2 Tagen Verzögerung, um diese Erklärung für "Abonnenten" kurzzeitig zu erhalten *sorry*

7. mroszewski

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page