1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

anklickbare links in outlook express 5.5

Discussion in 'Mail-Programme' started by sync, Sep 21, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sync

sync Byte

welche einstellungen muss ich vornehmen damit ich links auch anklicken kann und die sich auch ÖFFNEN????
    oder geht das etwa nicht mit diesem prog.?
    bei netscape ging das immer super.
    cu sync

2. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

sorry, wenn sie gekennzeichnet werden und rtotzdem nix pasiet kann ich dir leider nich weiterhelfen! aber zum formatieren: du öffnest (oder leitest weiter, beantwortest,...editieren halt) eine mail, klickst oben auf format und auf rich-text(html).
    cya
    christian

3. sync

sync Byte

die links werden schon als "links" gekennzeichnet.(farbig und unerstrichen)
    aber wenn ich drauf klicke,öffnet sich aber nichts!!!
    mit dem formatieren weiss ich nichts anzufangen.
    kannst du das mal genauer beschreiben.soll das in outlook gehen oder wie???
    cu sync

4. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

hi,
    normalerweise sind keine einstellungen nötig, um links als links von outlook kennzeichnen zu lassen und sie beim anklicken im ie öffnen zu lassen. aber vielleicht hast du ne mail erhalten, die als text versandt wurde und nich als html-datei. dass kannst du ändern, indem du die mail neu formatierst. unter format->rich-text(html). dann werden von outlook links erkannt und entsprechend maskiert.

mfg
    christian

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi...

Ich hatte das problem nach Update auf IE5.5 SP2 auch konnte das aber mit dem OE Personalizer korrigieren.

Es _Kann_ sein das während der Installation des IE5.5 SP2 iregendwas in der Registry durcheinander kam und dadurch Links im OE nichtmehr auotmatisch nach einem klick ausgeführt werden.

Keine Ahnung ob es bei Dir hilft aber testen sollteste es vielleicht doch mal:

http://www.compi-supp.de/download/internet/oe/personalizer.exe

Das was Du suchst befindet sich im Register *advanced*.

Gruß...dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page