1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anko-Lenkrad unter Win-XP...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Silvio1983, Oct 3, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Servus,

ich habe ein "Anko force-feedback Racing wheel (serial)" und versuche krampfhaft seit einer Woche einen funktionierenden Treiber zu finden.

Auf der homepage von AVBTECH gibt\'s nur irgendwelche neuen Treiber die nicht funktionieren "...das Gerät funktioniert möglicherweise nicht richtig..." und für andere (neue) Gerätschaften

Der von der Disk wird von XP als zu "alt und/oder zugehörige Software fehlt (Code 28)" abgestempelt...

Wer kann mir helfen???

!!!HELP!!!

MFG Silvius
    [Diese Nachricht wurde von Silvio1983 am 03.10.2001 | 11:38 geändert.]

2. hi,
    hast 2 möglichkeiten, warten bis ein gescheiter Treiber draussen ist oder das Lenkrad von Microsoft holen!

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Versuch mal einen von Windows angebotenen Treiber für dieses Lenkrad zu nehmen!

Ich hab auch ein Lenkrad das ohne Treiber daherkommt!
    Ich benutze es als Thrustmasta Formula (Ohne Adapter).

Läuft einwandfrei!!!

Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page