1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ankündigung - DL - Prob. bei AVG ab 7.6.05

Discussion in 'Sicherheit' started by Magier75, Jun 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Magier75

Magier75 Megabyte

diese Mail hab ich gestern bekommen:

also nicht weinen , wenn ab Dienstag sich der ACG net mehr updatet .. einfach später ( oder früher) mal probieren.

Mfg

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

AntiVir != AVG

3. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

ACG?............

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ TheD0CT0R

Wahrscheinlich meint der TO mit AVG den AntiVir-Guard.

@ Dr. mett. Wurst

ACG ist wahrscheinlich ein Tippfehler. C + V liegen auf der Tastatur gleich nebeneinander.

Gruß
    Nevok

5. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Mahlzeit!

Na gugge da, die Buchstaben liegen ja wirklich nebeneinander. Ich schau da gar nicht richtig hin, sonst hätte ich es vielleicht bemerkt.

Selbst wenn AVG =Antivirguard bedeuten sollte, wäre das Post falsch. Es wird das komplette Programm neu aufgesetzt, nicht nur der Guard.

Nun gut, hier gibt es die komplette Pressemitteilung über den Sachverhalt des Relaesewechsels von Antivir (PE).

Ich persönlich finde 20 € für die Premiumversion nicht zuviel, zumal sie sich vom Produktumfang, Nutzerführung und vermeintlicher ;) Sicherheit nicht hinter wesentlich teureren Produkten wie NAV, Bitdefender oder Kaspersky verstecken muß. Und erst recht, da es um Features wie Ad/Spywareabwehr erweitert wird.

Bevor jetzt wieder das Gezeter um die Qualität der ScanEngine losgeht: JEDES Produkt ist nur so gut wie es mit brain.exe kompatibel ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page