1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

anlage an mehreren pcs anschließen

Discussion in 'Audio' started by kimarhi, Feb 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kimarhi

kimarhi ROM

Moin

also ich hab da mal so ein problem
    und zwar habe ich meine anlage mit meinen pc verbunden (2xchinch auf klinke)
    funktioniert auch :-)
    jetzt habe ich aber noch 2 pcs die ich genauso an die anlage anschließen möchte ohne das ich ein stecker umstecken muss.

eine lösung wäre das ich zb pc A mit pc B über klinke verbinde und von pc B aus zur anlage. das funktioniert auch nur leider muss pc B immer an sein...das find ich nicht so toll

jetzt ist aber noch ein pc dazu gekommen den ich auch anschließen möchte....
    jetzt meine frage: gibt es ein adapter wo ich mind. 3 klinke eingänge habe und einen ausgang der zu meiner anlage geht?
    oder gibt es eine andere möglichkeit? evt übers netzwerk streamen??

mfg

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

chau dir bei www.Conrad.de einfach mal die Artikel-Nummer 350716 - 62
    an.

3. kimarhi

kimarhi ROM

ah viel dank sieht schon mal gut aus^^
    was ich noch vergessen habe
    es soll nicht nur immer einer sondern alle zusammen....

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann musst du halt mal nach einem Mischpult schauen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page