1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anleitung fehlt bei Original Spiel??

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Ti52, Jun 12, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

Hi!

Habe mir Need For Speed Most Wanted über ebay gekauft.
    In der Artikelbeschreibung stand: NEU Originalverpackt.

Das war es auch.

Allerdings fehlte die Anleitung.

Der Verkäufer meinte bei den EA Most Wanted Games gibt es keine Anleitungen (zumindest bei den Meisten).

Ist das wahr oder ist das eine Raubkoppie?

Schaut aber alles sehr "echt" aus :-)

lg

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Ein .pdf auf dem Datenträger sollte dabei sein.

Ansonsten,.. wozu Anleitung. Is doch eh immer das Selbe.

3. Ti52

Ti52 Halbes Megabyte

hast schobn recht, aber ich fände es nicht ok wenn man das spiel als "Original" verkauft und dann ist es eine gut koppie :-)

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Du kannst den Verkäufer immer noch Anzeigen, wegen verbreitung vo Raubkopien.
    Oder es ist einfach ein Original, bei dem die Bedienungsanleitung fehlt oder auf CD ist.

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da waren doch die Versandkosten höher als der Wühltischpreis bei MM.

6. Gerd65

Gerd65 Halbes Megabyte

Hallo

Meiner Meinung nach hat der Verkäufer Recht.

Ich habe mir mal 2005 meiner Meinung nach bei EA oder Amazon (Playcom) im Internet Spiele der "EA Most Wanted" Serie (Need for Speed Underground2) gekauft die keine gedruckte Bedienungsanleitung hatten.

Ist eben "Billigware".

Gruß
    Gerd65

7. Rettum

Rettum ROM

ich hab zwar most wanted schon ewig aber da war nen handbuch dabei wo steht denn bei dir der cd key?

8. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

Bei NfS Most Wanted ist eine 15 Seitige Spielanleitung und eine Werbebroschüre bei. Ich habe bisher auch noch kein anderes EA Produkt gesehen bei dem es anders war. Sei es für PC oder PS2.

9. s0fralk

s0fralk Byte

Habe auch mal ein EA Spiel im Handel gekauft und des hatte keine Anleitung dabei. Ist also ganz normal oder sie ham im Laden auch raubkopien :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page