1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anleitung zum flaschen?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Neil Diamand, Apr 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    eigentlich wie von mir oben beschrieben
    1. systemdatein auf diskette
    2. die flsh datei
    3. die bin datei
    4.pc herunterfahren
    5. diskette rein
    6. pc neu starten
    7. den anweisungen folgen
    du wirst noch aufgefordert, ob du die jetzige bios version sichern willst, mit ja beantworten also z drücken.
    geb mal info wenns geklappt hat.
    mfg ossilotta

2. ossilotta

die 816a kannst du auch versuchen, wenn du keine andere hast. sollte es damit nicht klappen, kann ich dir auch die andere mailen.
    mfg ossilotta

3. ossilotta

müsste zwischen den pci slots zu finden sein.
    ist die platine schwarz lakiert?
    mfg ossilotta
    wann hast du das board gekauft.?

4. ossilotta

nicht vergessen beim flashvorgang sind die buchstaben " z und y"
    für ja und nein vertauscht aufgrund des anderen tastaturtreibers.

5. ossilotta

hallo,
    welches revision hat dein board? die vza34.bin ist für das k7vza rev.3.0 dazu am besten die awd 797.exe. diese müsstest du auf der mainboard cd-rom finden.
    du gehst wie folgt vor:
    leere diskette rein, (diskette formatieren wählen) dann nur systemdateien kopieren auswählen,nachdem die systemdateien auf der diskette sind kopierst du noch die awd797.exe drauf und die vza34.bin datei.
    dann ist die diskette fertig.
    pc herunterfahren diskette rein. neu starten. den anweisungen folgen.
    eine anleitung zum flashen findest du auch auf http://www.elitegroup.de
    ausserdem ne kleine FAQ mit diversen fehlern die bei dem board auftreten.
    also abchecken welche revision 1.0 oder 3.0 .bei 3.0 kannst du die 34.bin nehmen. die hab ich auch drauf und sie läuft prima.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page