1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anmelde-Fehlermeldung

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Thor Branke, Aug 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Moin,

wenn ich mich mit den korrekten(!) Zugangsdaten im Forum anmelde, erscheint folgende Fehlermeldung:
    Gehe ich dann aber zurück auf die Anmeldeseite und aktualisisiere mit F5, bin ich dennoch erfolgreich angemeldet. :grübel:

Hat jemand eine Idee, was da los ist? Mein Browser ist der Firefox 6.

lg
    Thor

Last edited: Aug 24, 2011
  2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...keine Idee, aber das Problem gibt es nicht zum ersten mal.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nein, allerdings klappte es mit identischem Profil die letzten Tage anstandslos. Werde es jetzt mal ausprobieren...

Die einzige Veränderung gegenüber heute Morgen: habe via Windows-Update den MS-Sommerzeit-Patch KB2570791 direkt vor Anmeldung im PCWF installiert.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So, jetzt klappts wieder, sowohl im abgesicherten Modus als auch im normalen. War wohl nur ein Schluck-auf... :)

:danke:

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Technik ist hier mittlerweile erstaunlich solide. :heilig:

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Diese Äußerung ist wohl als Kompliment zu werten! ;)

@deo: Nur noch siebenundfünfzig Posts! :D

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

:grübel: - und dann hört er auf?

:wegmuss:

9. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Nöö, dann gibbet Schnapszahl

:saufen:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page