1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anmeldeordner spinnt??

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Evo121, Jan 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Evo121

Evo121 Byte

Hi leute
    ich musste meine Festplatte in einem anderen Pc einbauen und habe dann den Besitzer von den Dokument und Einstellungen (den usern) geändert.
    Jetzt ist die Festplatte wieder im richtigen Pc ich hab den Besitzer natürlich gleich wieder geändert aber nun will sich meine Benutzer nicht mehr unter den standart ordner anmelden.
    Vorher war nur ein ordner mit meinem Benutzername und jetzt erstellt der pc immer einen neuen benutzer mit dem gleichen namen jedoch wird der ordner erst nach dem benutzer dann mit einem punkt und zu letzt der pc name erstellt.

zb. vorher:

Name

nachher:

Name.PC-Name

wie kann ich das wieder ändern weil mein pc erstellt in beide ordner nun datein ...

Bitte helft mir.
    Danke

2. Helloween

Helloween Halbes Megabyte

Hi, jeder User (Benutzer,Admin,...) bekommt vom XP ein spezifische Nummer (SID). Und wenn du einen Benutzer löscht und versuchst ihn über Benutzerkonto wiederherzustellen, indem du "nur" den alten Namen verwendest..... hast du schlechte Karten.
    Aber, lies mal ---> http://www.administrator.de/XP_Benutzerkonto_wiederherstellen.html

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page