1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anmeldeskript unter W2K

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Iceman2000, Dec 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iceman2000

Iceman2000 Byte

Habe ein Anmeldeskript erstellt und es dem User unter Eigenschaften des Users zugeordnet. Doch es wird beim Anmelden des Users nicht geladen. Hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte???

DANKE IM VORAUS!!!

ICEMAN2000

2. das script muss auf deinen anmeldeserver unter system32\repl\import\scripte liegen als cmd oder bat -file

3. Versuch es sonst mal unter Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - System - Lokale Benutzer und Gruppen

Da dann auf den Benutzer - Rechte Maus - Eigenschaften. Hier kannst du angeben, von wo das Skript gestartet werden soll.

Hoffe ich konnte helfen :)

Gruss
    DC

4. Also ich vermute mal, dass es reicht, wenn sich die Skriptdatei im Autostart befindet. Das funktioniert dann natürlich nur, wenn sich alle Benutzer am selben PC anmelden. Wie das im Netz funktioniert kann ich dir leider auch nicht sagen... Sorry

Gruss
    DC

5. Iceman2000

Iceman2000 Byte

Genau das meine ich.

6. Meinst du ein Skript, das ausgeführt wird, nachdem der User sich angemeldet hat?

Gruss
    DC

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page