1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anmeldung bei BigString.com

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by elriano, Jan 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. elriano

elriano ROM

Ich möchte mich bei BigString.com anmelden, auf der Registrierungsseite muss ich aber einen "verification code" eingeben. Ich kann in dem Bild allerdings nur bunte Striche sehen, egal wie oft ich auf "reload image" klicke... den Support habe ich schon kontaktiert (auf Englisch), aber keine Anmeldung bekommen... wer kann mir helfen?

PS (16:30 Uhr): Außerdem nervt es langsam, dass ich mich zwar anmelden kann, aber jedesmal wenn ich die Seite (innerhalb des Forums!) wechsele, mich wieder neu anmelden muss :confused::confused::confused:

PS (16:38 Uhr): Im Moment kann die Seite zwar nicht angezeigt werden, sie existgiert aber, wovon ihr euch hier überzeugen könnt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page