1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anmeldung bei Outlook geht nicht...

Discussion in 'Mail-Programme' started by dani1978, Oct 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dani1978

dani1978 ROM

Hallo

habe mir soeben ein neues Konto bei outlook eingerichtet.doch wenn ich auf senden drücke dann kommt ein kästchen da muss ich wieder den benutzername und das kennwort eingeben, doch leider nimmt er mir das nicht wenn ich auf absenden klicke ständig muss ich es wieder machen.wo liegt der fehler...danke euch...

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

3. Hallo nevok,

ich habe auch probleme beim installiren von Outlook, ich kann meine Nachrichten nicht senden.

gruss eugenie181

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Da kann man eigentlich nur helfen, wenn man alles weiß, was dafür relevant ist.
    Also der eigene Internetzugang, der Mailprovider, die jetzigen Einstellungen.

Die meisten Mailprovider bieten eine ausführliche Anleitung auf ihren Webseiten an, die man eigentlich nur zu befolgen braucht.
    Einige Besonderheiten gibt es jedoch bei einigen Providern zu beachten, besonders, wenn da t-online als Provider oder Maildienst eine Rolle spielt.

5. dani1978

dani1978 ROM

Das steht bei mir...

Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'mail.hochzeitsfeen.de', Server: 'mail.hochzeitsfeen.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Authentication failed.', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Die Mailadresse ist für dein Problem recht uninteressant, wichtiger sind der Hoster und dein Internetzugang.
    Die Fehler-Nummern deuten aber auf Fehler bei der Erstellunjg des Mailkontos in Outlook hin.
    Du solltest alsö mal deinen Hoster konsultieren und die Einstellungen überprüfen.

7. dani1978

dani1978 ROM

hallo

danke dir.ich habe nochmals kontrolliert. es ist alles richtig eingegeben beim erstellen...weiss leider auch nicht was das sein könnte...

8. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Womit hast du verglichen?

Die Häkchen sind auch überall an den richtigen Stellen? z.b. Postausgang erfordert Authentifizierung.

Die Ports sind korrekt eingestellt? Die müssen nicht unbedingt mit den voreingestellten Übereinstimmen.

Der Benutzername ist korrekt eingetragen? Manchmal ist es die vollständige Mailadresse, manchmal nur der Name.

Dein Internetprovider erlaubt dir, ohne Zusatzdienste einen fremden Mailserver zu benutzen?

Gibt es Zeiteinschränkungen für den POP3-Abruf?

Wie bereits ein paar mal geschrieben, wichtige Angaben sind, um recheerchieren zu können, die Angabe von Internetzugang und der Hoster deines Mailkontos (Webspace).

9. dani1978

dani1978 ROM

hallo

danke dir...

eingestellt ist alles richtig.weiss auch nicht woran es liegt dafür kenne ich mich zu wenig mit outlook aus...

10. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich glaube, du willst dir gar nicht helfen lassen, sonst würdest du mal auf die Fragen eingehen.

11. dani1978

dani1978 ROM

12. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Und was ist hiermit?

Woher weißt du das?
    Die von mir genannten Hinweise zu Einstellungen sind einige, die zu prüfen sind. Ob die Einstellungen so oder anders aussehen müssen, kann man mit deinen bisherigen Informationen nicht mal versuchen, zu recherchieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page