1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anmeldung klappt nicht mehr so richtig.

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Bastian1, Oct 16, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bastian1

Bastian1 Byte

Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum betreffs einem Komentar
    zur Anmeldung. Vor ein paar Tagen habe ich wegen einer technischen Frage
    mich angemeldet. Hatte aber arge Schwierigkeiten hereinzukommen.
    Mehrmals kam von Facebook die Anfrage ob ich mich anmelden will.
    Heut Vormittag und auch jetzt bin ich richtig froh im Forum zu sein.
    Übrigens habe ich es mit mehreren PC probiert, mit XP sowie Ubuntu.
    Immer nur irgendwann und irgendwie hat die Anmeldung geklappt.
    Jetzt meine Frage:" Komme ich besser mit der Anmeldung klar
    wenn ich mich bei Facebook anmelde.
    Das war mein Problem.
    Viele Grüße.

2. Hascheff

Hascheff Moderator

Heute vormittag muss die K**** echt am Dampfen gewesen sein. Da war der Wurm drin.
    :guckstdu: http://www.pcwelt.de/forum/bugreport/428084-pc-welt-forum-lahmt.html

Knapp daneben. :schieb:
    Probiere es mal aus und berichte deine Erfahrungen. Ich kann dir da leider nicht helfen.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Schau mal in den Bugreport. Dann weißt du, warum es hier so langsam zugweht.
    In den nächsten Tagen wird's dann hoffentlich wieder wie gewohnt funktionieren.

4. Bastian1

Bastian1 Byte

alles klar. Na dann bleiben wir "Guter Hoffnung " auf bessere Zeiten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page