1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anno 1404

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by leoben11, Dec 30, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leoben11

leoben11 Byte

Moin,
    ich hätte eine Frage zu Anno 1404.
    Und zwar: Kann ich das Spiel mehrmals installieren?

Ich habe zurzeit nur ein Win-Vista als Betriebssystem, werde aber demnächst auf Win 7 umstellen.
    Könnte ich, wenn ich das Spiel jetzt installiere und aktiviere, dasselbe nochmal auf dem Win 7 machen? Oder ist da durch den Kopierschutz etc nicht möglich?
    Danke schonmal :D

2. Tommy98

Tommy98 Byte

Hallo leoben11,
    ich selber habe zwar kein Anno 1404 aber bei Anno 1701 konnte man den mitgelieferten Produktschlüssel unbegrentzt oft für die Installation benutzen. Und ich denke sofern die Produktschlüssel bei Anno 1404 nicht online abgeglichen werden sollte eine erneute Installation kein Problem sein.

Gruß

Tommy98

3. leoben11

leoben11 Byte

Hmm, danke schonmal.
    Aber Anno 1404 erfordert eine Online-Registrierung.

edit//
    Ah, hab grade gelesen, dass mit irgendeinem Patch die Aktivierung entfernt wurde.

/close

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page