1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Anno 1503" auf Erfolgskurs ? auf dem Handy

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Stonehead, Sep 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stonehead

Stonehead ROM

Soviel zur Selbstbeweihräucherung:
    Den seit einem Jahr angekündigten Mehrspielerpatch gibt es immer noch nicht :-(

Ciao

Stonehead

2. RemiK

RemiK Kbyte

Das ist ja wohl das mindeste. Immerhin wurde vor Veröffentlichung des Spiels damit geworben!

3. CRizi

CRizi Kbyte

Der Multiplayermodus kommt Anfang November, wenn auch das Addon erscheint. Man wird ihn sich kostenlos herunterladen können. Ich finde es auch ärgerlich, dass er so lange auf sich hat warten lassen. Ein Glück für Sunflowers, dass sie ihn kostenlos anbieten...

4. RemiK

RemiK Kbyte

Warum sollten sie sich damit auch beeilen? Die Einnahmen aus dem Spieleverkauf haben sie ja schon...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page