1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ANNO 1503 hängt sich auf

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by harry.w, Dec 2, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. harry.w

harry.w Byte

Hallo
    Ich habe ein Problem mit dem Spiel ANNO 1503. Es hängt sich häufig auf oder stürtzt ab. Alle anderen Spiele laufen problemlos. Patch auf Version 1.1 hat auch nix geholfen.
    Mein System:
    P4 2,2, 512 MB, Geforce 4 Ti 4200, Windows XP SP1
    Wer weiß Rat?

Gruß
    Harald

2. harry.w

harry.w Byte

Ich habe gestern den neuen Patch installiert und Anno läuft jetzt ohne Probleme.
    Nur schade, daß es anscheinend nicht möglich ist, daß ein Spiel bei erscheinen frei ist von so vielen Fehlern. Sowas ärgert mich immer unheimlich.
    Was sich die Softwareindustrie da erlaubt, wäre in anderen Bereichen nicht denkbar.
    Die Dummen sind wir Käufer... wir müßen uns nachdem wir ein Spiel für teures Geld gekauft haben noch unzählige Patches installieren bis das Spiel fehlerfrei läuft.

Gruß
    Harald

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Seit heute gibt es den Patch für Anno 1503 auf Version 1.02:
    http://www.anno1503.de/german/home/show_news.php4?s=c0b5bc1cee248ca54a012fe66a63ca90&id=302&caller=news&read=1

Mfg Manni

4. ManniBear

ManniBear Megabyte

Du meinst wahrscheinlich den Beta-Patch 1.01.
    Tja, da du ja mit den anderen Spielen keine Probleme hast, liegt die Ursache vermutlich an ANNO 1503. Da der reguläre Patch noch etwas auf sich warten lässt, kannst du ja mal ins Forum auf der ANNO-1503-Seite schauen ob du dort Hilfe findest:
    http://www.anno1503.com/forum/index.php?s=6bede4489550bf3b027d95ca8c6b1c0c

Viel Glück!

Mfg Manni

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page