1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anno 1503 lässt sich nicht installieren

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by hestianrw, Dec 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hestianrw

hestianrw ROM

Hallo,
    Ich habe mir die Königsedition Anno 1503 gekauft und wollte sie installieren. Bei der Installation hängte sich der Rechner auf. Nichts ging mehr. Nach dem Neustart habe ich erneut die installation gestartet, nun bekomme ich ständig die Fehlermeldung, das noch Dateien von älteren Versionen oder der add-Dateien auf dem Rechner sind die ich erst entfernen müsste. Ich habe unter "suchen" anno 1503 eingegeben und alle vorhandenen Dateien gelöscht. Doch ich erhalte immer noch diese Fehlermeldung.
    Hiiiiiiiiiiiillllllllllllllfe, ich möchte dieses Spiel so gerne mal spielen!
    Viele Grüße
    Hestia

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page