1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anno 1503: Neuigkeiten zum Multiplayer-Modus

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Sharp, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sharp

Sharp Byte

Ganz schön schlecht, was Sunflowers sich da mit dem Multiplayer-Modus überhaupt erlaubt hat. Ich weiß noch, letztes Jahr lag das Spiel bei uns unterm Weihnachtsbaum. Damals hieß es, in 3 Monaten wird der Mulitplayer-Modus nachgeliefert. Von wegen! Ich hätte nie gedacht, dass es nochmal ein ganzes Jahr dauert, bis die damit in die Pötte kommen...

Ganz schön traurig! Anno 1602 war dabei so ein gutes Multiplayer-Game. :heul:

P.S.: Mitlerweile staubt es bei mir im Schrank ein...

2. blaufrack

blaufrack Byte

Ich war damals auch einer der ersten die das Spiel kauften....

Nach der angeblich größten Beta-Test-Reihe die je für ein deutsches Spiel gemacht wurden,
    war das Ding noch so verbuggt.......
    es war zum :heul:

Dann der fehlende Mulitplayer,
    das war einfach Verbrauchernepp, auf der Schachtel und Verpackung angepriesen, aber im Spiel nicht enthalten.

Als sich im Anno-Forum ein reger Wiederstand formierte und
    auch mit Verbraucherschutzklagen gedroht wurde,
    hat man uns einfach vom Forum verbannt.....

Ich sage nur "Kai Bennemann"......
    der gute Mann ist leider überhaupt nicht kritikfähig.

Im Forum wurde damals schon der MP angekündigt....
    *muahahahaha*

Tja, leider war auch niemand bei Sunflowers in der Lage zu sagen:
    "Hey, wir können es nicht, wir sind zu doof, wir bringens nicht hin..., bitte da ist euer Geld zurück, wir haben euch mit dem MP übern Tisch gezogen..."

Inzwischen hab ich das Sch*Game weiterverkauft und finde das Theater um dem MP nur noch lachhaft, ich meine, denken die
    bei Sunflowers immer noch das wenn es denn mal funzt (und wieder *muahahahaha*)
    noch irgendwer das Ding zockt?

Inzwischen gibts doch schon 20 andere bessere Games mit MP!!!!

Da kann ich nur sagen, um diese Spieleschmiede täte es mir wirklich nicht leid.........

Ach ja, bevor ich jetzt wieder hier so vermessen bin und tatsächlich Kritik an Sunflowers und Herrn Bennemann übe,
    möchte ich folgendes betonen:

Ich widerrufe das oben Gesagte und hoffe das Anno1503 sich noch 45 Millionen mal verkauft und Sunflowers das größte Unternehmen wird und Herr Bennemann unser Kanzler!
    :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

Viele annoische Grüße
    der blaue Frack

3. BratHering

BratHering Megabyte

ich stimme dir voll und ganz zu.
    SunFlowers hat ebenfalls mich enttäuscht wie auch viele andere ANNO Fans...

ich werde mir das neue Addon vorerst bestimmt nicht kaufen, ein fehler (das Spiel selbst zu kaufen) reicht vorerst...

ich warte weiterhin auf des MultiPlayer...

gruß
    brathering

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page