1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anno 1602 - Das Spiel -- Wie in den MultiplayerModus?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by bunai, Apr 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bunai

bunai ROM

Hallöchen!

Wollte mich mal kundig machen wie man in den Multiplayer Modus von Anno1602 einsteigen kann.
    Ich hab meinen und den Rechner mithilfe eines Netzwerkkabels vernetzt, da der Wireless LAN-Stick bei ihm nicht funktioniert.
    Jetzt ist meine Frage:
    Welche Verbindungsart soll ich auswählen?
    Man kann zwischen "Serielle Verbindung" und "TCP/IP-Internetzugang Verbingung" auswählen. Es gibt auch noch die "Modemverbinung" aber da findet er gar nichts.
    Wenn ich "TCP/IP Verbingung auswähle soll man den Rechnernamen des anderen eingeben. Mit dem WireLess Stick hat es vor 2 Wochen dort geklappt, aber der funktioniert jetzt nicht mehr.
    Bei der seriellen Verbinungsart für DirectPlay kann man zusätzlich einstellen:
    Anschluss: COM1/COM2/COM3/COM4
    Baudrate: 110 Baud/ 300 Baud/ 600 Baud/ .../ 256000 Baud
    Stoppbits: 1 Bit/ 1,5 Bit/ 2 Bit
    Parität: Keine/ Gerade Parität/ Ungerade parität/ Markierung
    Flusssteuerung: Keine/ Xon-Xoff/ DTR/ RTS/ DTR-RTS

Helft mir bitte, will wieder mit meinem Kumpel zocken.. :bet: :bahnhof:

MfG, Bunai

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page