1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anonym im Internet ????

Discussion in 'Software allgemein' started by Noob2Profi, Aug 10, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

Funktioniert es auch,wenn ich hinter einem Router sitze ??
    Und wenn ja,welches Programm ist dafür am Besten?

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hallo Jürgen,

entschuldige bitte, daß auch mir hin und wieder ein Fehler unterläuft, und ich nicht perfekt zur Welt gekommen bin....

auch ich schreibe mal eine URL in der Hektik im Klartext hin... aber evtl. bist Du ja gewillt, nachdem ich hiermit inständig um Abbitte flehe, mir Asche aufs Haupt gestreut und das Büßergewand angezogen haben, dieses eklatante Verbrechen zu vergeben.....

Im übrigen kann ich Dich da sehr beruhigen und Dir mitteilen, daß für mich durchaus <B>k e i n e </B> Sonderrechte gelten.

Und ich weise auch <B>nicht</B> ständig auf die NUBs hin, sondern dort, wo es mir angebracht scheint.

In letzter Zeit scheinen sich ja einige User hier sehr an mir zu stoßen.... bzw. versuchen mir krampfhaft Fehler vorzuwerfen...

ist wohl ein neues Hobby...

mfg ghostrider

PS:

Ich habe die URL aus dem Beitrag entfernt und jetzt allgemein auf mein Userprofil hingewiesen, ich hoffe daß dies jetzt Deine Gnade und Zustimmung findet.
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 12.08.2003 | 22:00 geändert.]

3. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi Noob2Profi,

ich weiß, daß dies so ist. Wie ich schon in meiner Antwort an Gerald gesagt habe, ist ein Update unterwegs, daß mir dieschi erst noch online stellen muß, wenn er Zeit dazu hat. Dann funktionieren auch alle Verlinkungen auf der Homepage korrekt, hatte eben versehentlich die Links mit absoluten statt relativen Pfaden gespeichert.

Bitte hab also noch etwas Geduld.

mfg ghostrider

PS:

Deine Rückfrage ist aber hier eigentlich Off Topic...

Falls Du fragen zu meiner Homepage hast, kannst Du mich über den Kontaktlink der Startseite erreichen, dieser Link funktioniert auch ganz normal.

Denn wir müssen ja nicht hier jetzt eine Diskussion über meine Webpage anfangen.

4. Noob2Profi

Noob2Profi Halbes Megabyte

Hi Ghostrider

einige links von dir sind mit
    file:///C:/
    ausgestattet.

liegt es daran dass du falsch gecodet hast oder dass die seiten noch nicht soweit sind und deshalb noch nicht hochgeladen sind ?

mfg

5. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi Gerald,

demnächst wird das Update meiner Homepage ins Netzgestellt. Dort wird Deine Frage ausführlich beantwortet.

Bitte etwas Geduld, weil im Moment noch nicht alle Links funktionieren.

Die URL findest Du in meinem Profil.

mfg ghostrider
    [Diese Nachricht wurde von ghost rider am 12.08.2003 | 21:43 geändert.]

6. Gere

Gere Byte

@h3adbang3r
    Vielen Dank für Deine Antwort,mit der kann ich jetzt auch was anfangen.

Danke Gere

7. Gere

Gere Byte

Ja,Data Becker ist mir halt gerade eingefallen,weil ich darüber mal gelesen hab.Es soll über Proxyserver wechsel gehen.Aber ich kann das nicht ganz kappieren,wie das mit einem Router zusammenarbeiten soll.
    Dann hab ich nur für den Router immer nur ne andere ID Nummer,oder wechselt der dann auch.
    Ich kenn mich halt leider gar nicht aus.

8. Gere

Gere Byte

Wozu sollten dann die Hersteller solcher Progs gut sein,wenns nicht funktioniert ?
    Da ich mit nem Router ins Netz gehe,interessiert es mich halt,ob dies überhaupt dann geht,da sich ja nicht mein PC ins Netz einwählt.

9. Gere

Gere Byte

Nicht falsch verstehen.
    Es gibt doch so Progs von Data Becker und Steganos
    Die sollen angeblich die IP verfällschen oder so.
    Da wollte ich wissen,ob das auch mit nem Router geht.

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wer hat dir denn erzählt, dass du das Internet anonym benutzen kannst?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page