1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anonym Surfen

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by FreeStyler92, Sep 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi

wie kann ich anonym surfen ?? hab davon recht wenig ahnung...es gibt ja auch verschiedene möglichekeiten, welche ist die beste/sicherste ??

mfG

2. Sele

Sele Freund des Forums

Es gibt keine Anonymität im Internet.

3. und für was sind das proxys ?!?!?

4. Sele

Sele Freund des Forums

Oftmals sind dies nichts weiter außer Bremsen für die Geschwindigkeit. Eine Anonymität können sie aber nicht sichern. Anonym würde bedeuten, niemand kann Deine IP zurückverfolgen, also auch nicht die Internetseite, die Du aufrufen willst. Das aber würde bedeuten, Du bekommst die Seite nie zu sehen, weil sie Dir nicht geschickt werden können.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Allein schon das Fragen nach solchen Diensten macht verdächtig.
    Die ganz schweren Jungs werden das aber sowieso nicht fragen, um nicht in einem Filter hängen zu bleiben.

6. pussycat

pussycat Megabyte

Genau, der kann nichts Gutes im Schilde führen. ;)

Es gibt da z. B. JAP und Tor.

7. was willst du denn ????? nur weil ich net will, dass jeder auf dessen seite ich surf weiß wer ich bin, heißt das ja net, dass ich i-eine ******* anstellen will...
    ...aber jetz weiß ich ja dass das net geht !!

der eine meint das geht nicht und was macht dann JAP und tor ??

8. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

JAP und Tor erschweren es dem Anfänger, deine IP zurückzuverfolgen und bremsen nebenher deine Geschwindigkeit aus, mehr nicht. Anonym im eigentlichen Sinne bist du dadurch aber nicht wirklich, siehe #2 und #4.

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Sie vertrauen auf die Versprechen der Proxybetreiber. Damit haben beide Programme einen grundsätzlichen Strukturfehler.

10. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, was könnte derjenige über Dich denn so erfahren? Schuhgröße, Mädchenname der Großmutter väterlicherseits, Speisekarte der Betriebskantine für die nächste Woche ....? ;)

11. Njord

Njord Byte

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das mann bein einer Tauschbörse z.B. Limewire gefasst wird und Strafe zahlen muss?
    Eine Freundin von mir, erzälte sie wurde endeckt nachdem sie 8 Lieder geladen hatte. Die Anklage war 15.000€ ....

Njord

12. -humi-

-humi- Joker

einfach ein braver Bürger sein und sich seine Lieder ehrlich kaufen...

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Da kann man nur legale Sachen tauschen dürfen sollen.

14. Njord

Njord Byte

Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden und Strafe zahlen zu müssen und wie stark kann ich diese Wahrscheinlichkeit dur Nutzung von TOR o.Ä nach unten drücken?

15. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...es wird wohl Zeit das Thema zu beenden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page