1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

anonyme personen-mails,aber wie???

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by coolio_coolia, Mar 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pcneuling, brauche also 'ne(anonyme personen) e-mail adr. zum registrieren von programmen...bei remailern,befürchte ich genau das gegenteil,das ausspionieren,kann mir da wär helfen?wär:)volldoll: ::bet:

2. hab mir mühe gegeben+die beiträge bearbeitet,funkts jetzt besser?(siehe die letzten2 beiträge vor deinem letzten) kenn hier mich noch nicht so aus +bin froh wieder ins richtige(?) :aua: :aua: forum zukommen so hab mich ein bißchen mit der bedienung vertraut gemacht,+hoffe jetzt klappt's ein wenig!!! besser,hope so nun,bis morgen leute, gutes nächtle!!! ich liebe mags wie eures,darf man eigentl.sagen,das ich eure neue ausg.spitze finde,od,nicht? für absolute beginners genauso,wie für denn fortgeschrittenen benutzer(hope so),hope i'm right,weil ich darf ja bei progr.auch meine persönl.meinung kundtun,da ist sie:cool: :mussweg: :schlafen: seeU,tomorrow,...:wink:

3. denn was mir bei mails.at nicht gefällt,ist der unterste absatz,beteffs richtige angaben... ich brauch die mailadr.ja nicht auf ewig,24.std.das reicht schon 1mal abrufen,... ergo weitersuchen? adr.angaben,etc... gibt es nicht irgendwo irgendwas wo nur benutzername+kennwort anzugeben sind+diese adr,dann auf längere zeit aufzurufen ist? muss mich mal weiter umsehen ,doch war gestern schon zu:bse: hast du viell.noch einen tip parat siehe frage downloads öffnen?

4. ja +dann,vor dem downloaden mit einem virenscanner überprüfen,klar+dann? virensicher(ok.)+wie verhindert man das ausführen von progr.macros,...od.wie kann ich erkennen,ob es sich um einen sicheren beitrag handelt ;) :rolleyes:,daß heißt nicht,dass ich dir nicht traue,doch ich will nicht,daß es dann heisst ,guter rat ist teuer...bin froh,das mein system derweil läüft,obwohl es manchmal faxen macht... will ich mir nicht unbedingt,noch mehr ärger einhandeln,so schon schwer genug,hoffe,du bist mir nicht bös deswegen+verzeihst,meine anfängliche skepsis:eek:obwohl ich nicht glaube,dass du als moderator...aber man weiß ja nie...+ausserdem,wie öffnet man solche dat.richtig? muss ich speichern,od.gibts ?ne funktion zum testen?(von mails)(von progr.software,)+ändern sich wenn ich auf ordner öffnen geh auch schon funtionen? apropros,weißt du viell. ein gutes anti-dialer progr.(für österreich?);) ps.:wie gesagt,ich verwende normal dap+viell.bald reget deluxe,doch da funkt mir der proxy dauernd rein...

5. warum,kann ich mir die zip datei(anleitung) nicht vor dem doanloaden anzeigen lassen?ich verwende dap(downloadaccelerator)(+bald?reget deluxe)

6. will nur nicht wieder vollgemüllt sein(nur weil ich meinen bildschirmschoner,od etc....registrieren lasse) mit spams,doch die kann man ja blocken,+mich auch nicht von zeit zu zeit drumm kümmern müssen ,sonst postfach geschlossen(email account abgelaufen...),hat da wer nen tip,parat?

7. heißt daß, wo ich eine mailadr. brauche,geb ich dort ein +ruf sie dann unter:...@mailinator... ab?:(24std.abrufbar)confused:(

8. doch,dann brauch ich einen handy vertragbei one,oder

9. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

wozu ne richtige mailadresse benutzen und jemand anderem den account wegschnappen obwohl man ihn nie benutzt ?

http://www.mailinator.com/

einfach genial.

mfg Sr2k

10. also gmx,od.web.de,+was hältst du von safer surfer.com,hast du viell.noch einen tip für mich?:bet:

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn du mal so schreibst das ich es lesen kann dann werde ich wieder antworten :nixwissen

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Weil man einen Download runterladen muss damit man ihn öffen kann. :D

13. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Wenn du wo anmeldest (Beispiel: mails.at, Nick: coolio_coolia) bekommst du eine Mailadresse

coolio_coolia@mails.at

und einen Pop sowie einen SMTP Server

(nur ein Beispiel - weiß nicht wie die bei mails.at genau heißen)

pop.mail.at
    smtp.mails.at

die gibts du bei deinem Mailprogramm als Posteingangserver (Pop) und Postausgangsserver (SMTP) ein - dann kannst du alle Mails die an coolio_coolia@mails.at geschickt werden mit deinem Mailprogramm abschicken

Hier gibts ne Anleitung für den Fall das du Outlook oder Outlook Express verwendest

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

lol - du brauchst ja nicht umbedingt eine von one nehmen - es gibt doch so viele - A1 bietet soweit ich weiß auch Mailaddys an - oder eine von http://www.mails.at/

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

ich habe meine Mailaddys von gmx (private) und one.at (Spam) - hatte mal eine von Lycos - die hat die halbe Zeit nicht funktioniert.

Ansonsten ist es egal wo du dir die Mailaddi besorgst - wenn du eine erfundene Adresse angibst ;)

16. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Die Mailaddy? Sicher - die meisten Freemailer überprüfen die Adresse sowieso nicht

17. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Gib einfach eine falsche Adresse bei Anmelden bei einem Freemailer an.....

18. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Einen kleinen Tipp für den Neuling: So wie d. t. aussi. wi. d. k. helf.

:D

Info: Thread :schieb: - Die Regeln #5

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page