1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(Anonymes)Surfen über Proxy?!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Giovanne, Jan 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Giovanne

Giovanne Kbyte

Hallo Community!

Ich habe ein Anliegen.

Ich möchte Anonym surfen,weshalb ich mir das Tool "JAP" heruntergeladen habe.
    [Dort kann man Zugriff auf einem großen Server bekommen-->Veränderte IP]
    Ich habe mir einen Dienst ausgesucht und den Proxy+Port in die Verbindungseinstellungen von Mozilla Firefox übernommen(für alle Proxies - wohlbemerkt :))
    Aber sobald ich eine Seite laden will, erscheint mir ein Misch-Masch aus Zahlen,Buchstaben und anderen Zeichen.

Könnt ihr mir helfen, so zu surfen?

Vielen Dank.

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Nö, da es deine Anonymität nicht gibt.

Gruss, Matthias

3. Giovanne

Giovanne Kbyte

Hallo kalweit!

Wie genau meinst du das?

Gruß

4. kalweit

Was hast du an meinem Satz nicht verstanden?

5. Giovanne

Giovanne Kbyte

Muss ich mir meine Anonymität erst einrichten? :eek:

Vielleicht bist du so nett und sagst mir, auf was es bezogen und inwiefern - wenn überhaupt - es ein Lösungsvorschlag darstellen soll.

Bis dann :)

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Letztendlich gibt es im Internet nun mal keine 100%ige Anonymität. Das wollte kalweit wohl damit ausdrücken.

7. Giovanne

Giovanne Kbyte

Ja,aber ihr wisst sicher was ich meine?! :)
    Also eine veränderte IP zum Surfen - sprich über einen fremden Proxy.

Hat jemand Lösungsvorschläge?

Grur0,G

8. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich frage mich grade ob du über deine Anonymisierungs-Proxys überhaupt ins Forum hier reinkommts...

Aber naja, das wirst du dann ja sehn.

Zum Problem:

- Schon mit einem anderen Browser versucht?

- Wie gehst du online? Direkt oder über einen Router?

9. kalweit

Och - ne Zeit lang wird das funktionieren. Nur wird mit jeder Einwahl bzw. mit jedem Beitrag die Luft dünner :D

10. Giovanne

Giovanne Kbyte

- Beim IE und Netscape finde ich die Verbindungseinstellungen nicht oder doch..beim IE schon,doch dort kann ich nichts manuell konfigurieren

- Router

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Also wenn du das selbst nicht weißt ob du das überhaupt findest, wie sollen wir dir da helfen? :rolleyes:

Haken vergessen?

@ kalweit
    Geht das überhaupt, JAP hinterm Router? Hab da keine Ahnung von, da ich keine Pseudo-Anonymität brauche...

12. steppl

steppl Halbes Gigabyte

:grübel: franzkat is back? :jump:

13. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Hoppala... :o

Ne, der is net wieder da. War ein Fehler vom Amt... :wegmuss:

14. Giovanne

Giovanne Kbyte

Ok,dann nochmal

Beim IE finde ich die Verbindungseinstellungen,doch irgendwie finde ich nicht den Punkt "Proxy"oder ähnliches.
    Beim Netscape finde ich nix.

Wieso geht das ned mit Router?

15. kalweit

Warum mein liebes Wölfchen? Die Hilfe des entsprechenden Programms oder auch eine Suchmaschine gibt diese Informationen innerhalb von Sekunden Preis.

PS: Wenn du schon mal dabei bist, kannst du das Hündchen und das Kätzchen auch gleich mitnehmen... :baeh:

16. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Extras > Internetoptionen > Verbindungen > (LAN-)Einstellungen...

Moment, ich hab net gesagt dass es nicht geht, ich hab kalweit gefragt ob es geht.

17. Giovanne

Giovanne Kbyte

Hallo.

Ich habe es im IE und im Netscape gefunden und eingegeben.

Im IE kassiere ich folgenden Fehler:

Im Firefox möchte er immer die Seite runterladen - also das Fenster mit dem "Speichern Unter" erscheint.

Im Netscape passiert nix.

Gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page