1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anonymus mit 'Gewalt' gegen 'Pegida"?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by consulting, Jan 10, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. consulting

consulting Halbes Megabyte

Ist doch hochinteressant (falls die Meldung zutrifft), dass Anonymus durch Anwendung von Cyber-Gewalt gegen etwas vorgehen will, was durch das Recht auf Ausübung von Grundrechten gedeckt ist.

Ich mag nicht glauben, dass Anonymus derart dämlich ist, sich selbst so zu desavouieren.

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ist mir auch aufgefallen. Die reden mit gespaltener Zunge und versuchen auch noch ein seriöses Auftreten. Lächerlich!

3. daLexi

daLexi Kbyte

Die Leute gehen auf die Straße mit Schildern und so...
    Was will man cybertechnisch denn gegen die Leute auf der Straße tun?
    Soweit ich weiß haben die Demos feste Tage in der Woche und die Leute gehen hin, hat auch viel mit Mundpropaganda und Berichterstattung zu tun.
    IT-Maßnahmen sind völlig fehlgeleitete Aktionen und ausser dem zu spät.

Ich hege keine Sympathien, weder für die eine noch für die andere Gruppe.

4. Liriktor

Liriktor ROM

@mike_kilo:

Interessant ;) ..."die reden mit gespaltener Zunge..." ... Auch wenn´s das "falsche" Forum ist, kannst du das näher "Erklären" ?

LG
    Liri^^

5. ich dachte immer das sich anonymus für die grundrechte einsetzt und meinungsfreiheit ist ein grundrecht !!! deshalb hat pegida auch seine daseinsberechtigung !!!

6. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page