1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anpassen der Suchoptionen

Discussion in 'Browser' started by Cybexx, Aug 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cybexx

Cybexx ROM

Hallöööchen....

Ich habe folgendes Problem:
    Klicke ich im Internet Explorer (6.0) auf die Schaltfläche suchen, so erscheint ja bekanntlich ein kleines Fenster in dem ich nach Dateien suchen kann. Leider ist standardmäßg nur MSN enthalten.

Wie kann ich andere Suchmaschinen wie Google, Yahoo oder Fireball in diese Fenster reinbringen?

PS: Wenn ich in dem Fenster auf anpassen gehe, so erscheint ebenfalls nur MSN zur Auswahl...

THX im voraus...

Gruß Cybexx

2. Cybexx

Cybexx ROM

hmm... wie gesagt. danke das hat zwar alles geklappt. Aber irgendwie nützt mir das doch net sooo viel :(.

Ich hatte mir das eigentlich so vorgestellt, dass wenn ich einen Link anklicke im "Suchen"-Fenster, dass sich das Hauptfenster verändert und nicht das Suchenfester. Würde nämlich gerne die Links immer auf einen Blick haben.

Wenn das auch noch klappen würde... wäre echt klasse!

Gruß

3. Cybexx

Cybexx ROM

Megafettes Danke Schön, hat geklappt. THXXXXX!!!! :)

4. Cybexx

Cybexx ROM

Das klappt aber trotzdem noch nicht. :(

5. Cybexx

Cybexx ROM

ähhmm... bei mir steht dort aber nichts mit search bar davor sonden irgendwas mit Save-Seesion.... reicht es wenn cih einfach nur www.google.de eingebe oder muss da noch irgendwas bestimmtest hin?

6. Hast Du immer so einen pampigen Ton drauf, Du miesepetriger Berliner?

7. Cybexx

Cybexx ROM

hi, vielen, dank, aber wo steht die searchbar? und ist es auch möglich mehrere gleichzeitig dareinzuschreiben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page