1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anrufernummern anzeigen? Nokia N73 Mobilcom

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by tiFive, Aug 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tiFive

tiFive Byte

Hey ihrs,

hab seit neustem ein Nokia N73 mit Mobilcomvertrag im E-Plusnetz. Läuft alles klasse, nur wird mir nie die Nummer des Anrufenden angezeigt..das is ein bisschen doof, da ich oft in Abwesenheit angerufen werde..hab schon alles im Handy so eingestellt das es funktionieren *müsste*..tut es leider nicht..Habt ihr eine Lösung oder vielleicht einen Tipp?
    (Hab' es schon ausprobiert, daran das der Anrufer seine Nummer unterdrückt liegt es nicht, hab ich schon ausprobiert)

Danke schonmal :D

2. Der der Dich anruft , muss die Funktion auch aktiviert haben . Dein „Gegenüber“ könnte aber die „Rufnummernanzeige“ der eigenen Nummer blockiert haben , in dem Fall wird Dir die Nr. nicht angezeigt . Ein „Anologer Anschluß“( des anrufenden ) unterstützt auch nicht unbedingt die „Rufnummernanzeige“ ( je nach Vertragsleistung des Anbieters ) .

Unterstüzt Dein Anbieter dieses Dienstmerkmal?

Ist ein Anzeigen der Rufnummer so Wichtig ?

3. tiFive

tiFive Byte

wie schon gesagt, das funktioniert auch bei nicht unterdrückter Nummer nicht...und ja es ist nicht so wichtig, aber ich fände es schon sehr cool, wenn mir das angezeigt würde ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page