1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anschliesen des Powerknopfes

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by zorn511, Jul 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. zorn511

zorn511 ROM

Hi,
    Ich hab mir bei e-bay ein FUJITSU-SIEMENS - D1447 mainboarth mit einer cpu und einem kühler bestellt.
    Da das mainboarth schon benutzt war bekam ich keine bedinungsanleitung dazu.
    ich habe schondas i-ned durchsucht nach einer Bedinungsanleitund hab aber nur eine fehlerhafte pdf datei gefunden.
    Ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt wo und wie ich den knopf anschliesen muss.

mfg Zorn

Last edited: Jul 30, 2008
  2. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

..............

3. zorn511

zorn511 ROM

danke hat mir weitergeholfen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page