1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anschlüsse bei Nvidia 8800 GTX

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Thorsten80, Aug 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thorsten80

Thorsten80 Byte

Hallo,

ich hab da mal ein kleines Problem.
    Ich hab mir bei DELL einen neuen Rechner bestellt, der eine Nvidia 8800 GTX hat. Der Rechner kommt aber erst in 10 Tagen.

Leider konnte ich bei DELL nicht rausfinden von welchem Herrsteller die Karte ist.

Mein Problem ist nämlich, dass mein Monitor nur einen D-Sub Anschluss hat. Weiss jemand ob die 8800 GTX einen D-Sub Anschluss hat? Soweit ich das im Netz finden konnte hängt das vom Herrsteller ab, aber den weiss ich ja nicht.

Falls die Karte keinen hat, kann ich mit nem Adapter trotzdem meinen Monitor betreiben? Das geht doch nur, wenns DVI-I ist, oder? Dazu steht auch nix bei der Beschreibung beim Dell.

Wäre nett wenn mir jemand meine Panik nehmen könnte. Sehe mich schon vor meiner neuen Kiste sitzen und ich bekomm den Monitor nicht an. :eek:

viele Grüße und Danke schonmal

Thorsten

2. Thorsten80

Thorsten80 Byte

Kann mir wirklich keiner sagen ob die DVI-Anschlüsse die an einer 8800 GTX sind im Normalfall eher DVI-I oder DVI-D Anschlüsse sind?

Wenn DVI-I kann ich einfach mit nem Adapter an meinen Monitor, bei DVI-D kuck ich in die Röhre. So hab ich das jedenfalls im Netz gefunden.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page