1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anschlüsse vom MB funktionieren nicht???!!!

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Jeansi, Aug 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jeansi

Jeansi ROM

Hallo!

Folgende Geschichte:

Ich musste unseren Lüfter wechseln weil das Teil einfach zu heiß lief. Habe also das Mainboard ausgebaut und den Lüfter gewechselt. Alles perfekt. Ich baue das MB wieder ein, schließe alles richtig an und schalte den PC ein. Alles bestens, bis ich bemerke dass die Anschlüsse vom Mainboard nicht mehr gehen...

Die Front USB funktionieren genau wie die von der USB Karte, nur halt die anderen direkt am MB nicht, ebenso wie Maus, Tastatur, Monitor ect.

Beim starten zeigt er auch nur eine Festplatte obwohl es zwei sind, die er sonst auch angezeigt hat.Ich denke ein BIOS fehler, aber ich komm da nicht rein ohne Tastatur und Maus...

Habe zwar noch eine USB Maus, aber die benötigt eine Treiber Installation und geht somit nicht...

Was mach ich denn nun?? Habe schon alles einmal wieder auseinander gehabt und wieder zusammen....mehrere Neustarst....bringt alles nichts!

Hilfe, bitte....

2. MD98000

MD98000 Halbes Megabyte

erstmal gib uns info zu deiner hardware.
    Schon malbios reset probiert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page