1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anschlüsse von soundkarte???

Discussion in 'Audio' started by nooby888, Apr 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nooby888

nooby888 ROM

hi,

ich habe eine Creative SB Live! Value und würde gerne wissen, welcher anschluss der line-in ist. ich habe leider kein handbuch und im netz finde ich auch nichts. :bse:
    hoffe es kann mir jemand helfen.

grüße

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. nooby888

nooby888 ROM

bin doch fündig geworden. falls es ebenfalls jemand interessiert:

-Line In: Hier kann man eine externe Soundquelle anschließen (über 3,5 mm Klinke) Blau

-Line Out: Anschluß um die Karte an eine Stereoanlage anzuschließen. Grün

-MIC IN: Microphone Anschluß Rosa

-SPK OUT: Anschluß für die Lautsprecher Schwarz

-MIDI / Joystick: Entweder ein Joystick oder ein Keyboard mit passenden Gegenstück Gelb/Orange

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Also an meiner sind so schöne kleine Symbole auf dem Slotblech, die eigentlich keinen Zweifel über die Verwendung der entsprechenden Buchse aufkommen lassen.

Gruss, Matthias

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page