1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anschluss an Win8 löscht externe Festplatte

Discussion in 'Windows 8' started by Diotoli, Jan 15, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Diotoli

Diotoli ROM

Habe gestern meine externe Festplatte die am alten PC unter WIN7 alle Fotos und Videos gespeichert hatte, am PC mit WIN 8 angeschlossen. Hat alles prima funktioniert. Heute früh beim einschalten, sagte WIN8, dass eine Festplatte defekt wäre, und diese repariert werden muss. Da ging schon die automatische Reparatur los, und nach dieser Rep. funktionierte meine Festplatte nicht mehr. Auch am alten PC unter WIN7 kann sie nicht mehr gelesen werden. Das einzige was im System noch erscheint, ist der richtige Laufwerksbuchstabe. Bitte um Lösung, da auf dieser FP alle Fotos von meiner Familie, inklusive videos gespeichert waren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page