1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anschluss der DSL Hardware

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by AMDUser, Jan 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hi leute,
    Also Ich habe nen ISDN Stendart Anschluss als erste wollt ich wissen ob man mit dem noch dsl bekommt oder ob einem dann gleich XXL aufgeschwartzt wird. Beim kollegen war das so der hatte ISDN 300 und die leute im TPunkt meinten das das bald ausleuft und deshalb brauch man XXL.
    Ich weiss ich weiss es gibe ne Anleitung auf www.telecom.de aber das leuft mit meiner ISDN leitung im moment absolut nix.
    Also dann fang ich mal an:
    Den Spliter den ich brauche, wierd mit ja vonner telecom geliefert.
    So, dann hab ich da die ISDN NTBA Box wo die Teleanladr drinnsteckt. das kabben der Teleanlage in den Spliter und das Kabel vom Modem (Fritz Card) in den Spliter. Dann mus ich vom spliter in die NTBA box richtig????? und muss da noch irgendwas angeschlossen werden??? Ich muss doch auch das Kabel was in die NTBA Box geht in den Spliter hauen oder????
    Und dann würd mich noch interessieren ob man dafür spezielle kaben brauch oder ob ein normales Netzwerkkabel ausreicht (7 polig, RJ47 odda so).
    MFG TheMatrix

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

<B>DOPPELPOSTINGS</B> werden sowohl von mir als auch etlichen anderen User nicht gerne gesehen. Ferner verstösst du damit gegen diese hier http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html Punkt 6.)

Antworten bitte nach hier http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=93170 posten
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 23.01.2003 | 20:33 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page