1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anschluß der Videokamera an den PC klappt nicht

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Maryell, Dec 3, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maryell

Maryell Kbyte

AMD Athlon 64 x 2, 4800+ 2,2 GHz, 2x 512 KB, 256MB ATI Radeon 2600XT PCI Express, 250 GB Festplatte
    weiss nicht ob ich was vergessen habe anzugeben.

An meinem PC scheint jetzt einigermaßen fast alles zu klappen sogar die Audioausgabe habe ich endlich im Audiomanager gefunden.

Jetzt gibt es ein anderes Problem: Ich habe mein Videoprogramm Magix aufgerufen und wollte endlich einen Film übertragen aber leider erkennt der PC die Kamera nicht woran könnte das liegen?

Auf so was wäre ich gar nicht gekommen das das nicht klappt bei dem alten PC klappte das doch alles.

Maryell

2. Maryell

Maryell Kbyte

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
    Warum bekomme ich einentlich keine Antwort. . Ich habe daruaf vertraut hier richtig beraten zu werden, jetzt habe ich den Salat vielleicht hat das was mit dem vermalledeiten Vista zu tun, das die Camera nicht erkannt wird.

Was soll ich jetzt machen? Ich habe schon so viel Geld ans Bein gebunden mit Telefonaten zum hardwareversand. Man wartet und wartet und wird wenn man an 2. oder erster Stelle ist abgewürgt. Schreibt man eine Mail bekommt man keine Antwort.

:heul::heul::heul::heul::heul:
    Maryell

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

1. ist das hier nicht der Support von hardwareversand oder deinem Kamerahersteller. Wenn du schnellen Support willst, nimm Geld in die Hand und wende dich an die Hersteller...
    2. welche Kamera?
    3. welche Verbindung?
    4. je mehr Smilies, desto weniger Antworten...

4. -humi-

-humi- Joker

vielleicht fehlende Installation der Cam?!
    und wehe du pusht noch einmal:aua:

5. Maryell

Maryell Kbyte

Da konnte ich mir nichts runterladen - hab ich ja geguckt.

Panasonic GS-NV27

Der alte PC konnte die Kamera sofort erkennen. Irgendwas fehlt dem neuen.

Die Schnittstelle IEEE 1394 ist auch nicht zu erkennen im Gerätemanager.

Zu 4. :Ich habe doch fast gar keine Smilies in meinen Beträgen.
    Dann hab ich mal welche gleich wird gemeckert.

@ humi
    Was meinst Du denn damit?

maryell

6. -humi-

-humi- Joker

pushen .. will mir denn kleiner helfen, hat niemand ne antwort laberlaber
    ist regelwidrig, da es immer wieder deinen Beitrag nach vorne pusht

hellseherisch nehm ich jetzt mal an du hast XP drauf?
    mit SP2?

7. Maryell

Maryell Kbyte

Nein VISTA das hatte ich doch meine ich auch am Anfang geschrieben ob das an dem vermalledeiten Vista liegt.

Mit Xp hatt ich keine Érkennungsprobleme.
    Da lief das ja nur der PC hatte zu wenig Leistung - jetzt wäre die Öeistung da aber irgendwas läuft schief.

Maryell

8. goemichel

Wenn schon der Firewire-Eingang nicht im Gerätemanager auftaucht, solltest du da mal ansetzen.
    Ist er on-Board? Ist er im Bios aktiviert? Schon mal versucht über "System>Hardware" den Eingang automatisch oder manuell zu installieren?

9. Maryell

Maryell Kbyte

Nein wie denn? Ich hab doch kaum Ahnung.

Raidsonic IB-861-B 33-in-1 Cardreader + Multiport schwarz

Allgemein
    Farbe Schwarz
    Produkttyp Kartenleser ( intern ) - USB
    Unterstützter Flash-Speicher CompactFlash-Karte, Typ I, CompactFlash-Karte, Typ II, Memory Stick, Microdrive, MultiMediaCard, SD Memory Card, SmartMedia Card, xD-Picture Card, Memory Stick PRO Duo, miniSD, RS-MMC
    Erweiterung / Konnektivität
    Verbindungen 4 x USB ¦ 1 x IEEE 1394 (FireWire) ¦ 1 x Kopfhörer - Ausgabe - Mini-Phone Stereo 3.5 mm ¦ 1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm ¦ 1 x Audio - line-In - Mini-Phone Stereo 3.5 mm ¦ 1 x Display / Video - Composite-Video-Eingang/-Ausgang - RCA
    Schnittstellen 4 x USB ¦ 1 x IEEE 1394 (FireWire) ¦ 1 x Kopfhörer - Ausgabe - Mini-Phone Stereo 3.5 mm ¦ 1 x Mikrofon - Eingang - Mini-Phone 3,5 mm ¦ 1 x Audio - line-In - Mini-Phone Stereo 3.5 mm ¦ 1 x Display / Video - Composite-Video-Eingang/-Ausgang - RCA
    Kompatible Einschübe 1 x von vorne zugänglich - 5.25" x 1/2H

Muss ich da noch was machen? Eingebaut haben die ihn doch dann müßte er doch auch konfiguriert sein oder?

Maryell

10. Maryell

Maryell Kbyte

@ -humi- das war mir gar nicht bewußt das mit dem pushen, ich bin vielleicht von vorherigen Anliegen etwas verwöhnt - da ich da immer sehr schnell eine Antwort bekam.
    Maryell

11. goemichel

...hab ich doch geschrieben. "Systemsteuerung>Hardware"
    ...wie und wo hast du ihn denn angeschlossen?

12. Maryell

Maryell Kbyte

Wie angeschlossen? hab ich nicht er ist eingebaut vorne im PC muss ich da noch was machen?
    Wenn was denn? und wo finde ich den im PC?

Maryell

13. Maryell

Maryell Kbyte

Da hatte ich doch geguckt das ist doch nichts davon zu finden unter USB-Root-Hub steht nur unbekanntes Gerät ich vermute das das der Cardreader ist.
    Am PC-Turm oben wo er eingebaut ist leuchten auch die farbigen Eingänge.

Vielleicht bekommt er nur Strom und nichts weiter.

14. goemichel

Nein - du hattest in "Systemsteuerung>System>Hardware>Gerätemanager" geguckt.

Ich meine aber "Systemsteuerung>Hardware". Darauf Doppelklick und es öffnet sich der Hardware-Assistent. Den führst du aus.

Ich habe zufällig gelesen, dass du den Rechner bei hardwareversand.de gekauft hast.

Wenn der Hardware-Assistent nichts findet, solltest du reklamieren.

15. Maryell

Maryell Kbyte

Ich meine das ich das gemacht habe und da stand gar nichts.

Was müßte denn dort erscheinen?

Ja von Hardwareversand ist der PC unter "Neuer Laptop" Kaufberatung-ich glaube 11.11. war der letzte Beitrag. Da sind alle Teile aufgeführt.

Maryell

16. Maryell

Maryell Kbyte

Also das Probelm ist endlich gelöst, ich hatte heute einen Admin da, der mir das dann alles eingestellt hat, man mußte auch leider erst einen Treiber für dieFirerwire suchen weil sie unter VISTA nicht läuft. - und wieder ärgere ich mich sehr das ich nicht bei XP geblieben bin, das ist ein System das läuft ohne Probleme man bekommen alles leicht - eine Firerwire läuft auch ohne extra Treiber.
    Nun muß ich leider mit diesem blöden Programm zurande kommen.

Also die Beratung mancher Mods hier ist leider sehr einseitig vielleicht bekommt ihr Provision für die Vistaempfehlung anders kann ich es mir nicht vorstellen, das man so was empfiehlt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page