1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anschluss Probleme mit Zen X-Fi 16Gb

Discussion in 'Audio' started by Lord Exploited, Oct 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe PC-Welt Menschleins ;)

Ich weiss, dass es einige Einträge zu den ZENs gibt, ich habe auch einige davon mal durchgeguckt, allerdings finde ich leider nirgends was ich suche.

Bei meinem Zen X-Fi ergibt sich beim Anschluss an den PC ein kleines Problem.
    Er wird zwar erkannt und ich kann auch Musik synchronisieren, allerdings hauts ihn in zufälligen Zeitabständen einfach raus, als würde ich das Kabel rausziehen...
    Gestern zum Beispiel konnte ich 5Gb rüberziehn, dann ist er abgeraucht.
    Wenn er aus dem System rausfällt, bleibt oft das Symbol, welches anzeigt, dass etwas übertragen wird, auf dem Player stehen und dreht sich einfach weiter, obwohl er keine Dateien mehr bekommt.

Ich habe bereits den Versuch unternommen das Gerät (im Gerätemanager) zu deinstallieren, den PC neu zu starten und dann wieder zu versuchen. Allerdings besteht das Problem weiterhin :(
    Zudem habe ich den Player an meinem Notebook angeschlossen (WinXP SP3) dort gibts aber bei der Geräteinstallation einen Fehler "Dienstinstallations INF-Datei fehlerhaft" oder sowas in der Art.

Auch mit unterschiedlichen Kabeln habe ich das Ganze bereits ausprobiert, der Erfolg blieb aus...

So, nun einige Daten:
    Der Player ist neu (gestern (15.10.09) vom Händler)
    16Gb version
    Firmware ist auf dem Standart (1.04.08 glaube ich --> Prüfe ich noch)

Ich nutze:
    Windows Vista Business 32bit SP2
    Mit viel Software ;)

Oder
    Win XP PRo SP3
    Neu aufgesetzt, Treiber geht nicht!

Im ANhang habe ich zwei Textdateien hochgeladen. DIe eine beinhaltet eine Programmliste von Vista und die andere den DXDiag.

Vielen Dank im VOraus für eure Hilfe

Attached Files:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page