1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anschlussproblem Geforce 9500GT

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Hansdieter33, Mar 31, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

ich habe kürzlich eine Nvidia Geforce 9500Gt (512 Mb DDR2 Speicher) gekauft. Leider komme ich mit den Anschlüssen nicht klar. Hat von euch jemand eine Idee ob es einen Adapter für einen SVga Kabel (das blaue Kabel, k.a. wie das heißt) gibt? Oder ist eine 9800Gt bzw 9600Gt besser uns ich soll lieber umtauschen?

Viele Grüße Dieter

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

9600/9800GT sind besser, brauchen aber mehr Strom(Netzteil reicht?).

Adapter sollte den Grafikkarten eigentlich beiliegen.

3. mcm666

mcm666 Halbes Megabyte

Die Karte hat vermutlich 2 x DVI und du einen normalen VGA vom Monitor. Solche Adapter werden in der Regel beigelegt, ansonsten müßte es die in jedem Computerladen zu kaufen geben. Aber lass dich nicht übers Ohr hauen ;) das sind Pfennigartikel. Der darf nicht mehr als 5 bis maximal 10€ kosten.

4. Also ich habe ein Asrock AliveNf6G-Glan Mainboard, passt das? Reich ein Tronje Force Majeure mit 550 Watt Netzteil mit 35A bei 12V?

Viele Grüße

5. poro

poro Ganzes Gigabyte

NT reicht theoretisch. Wie es aber unter Volllast mit einer 9800GT(is eigentlich nichtmehr zu empfehlen) aussieht, kann man nur ahnen.
    Die üblichen Vorbehalte gegenüber "550W-30€" Netzteilen halt.

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page