1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ansicht-Button weg!

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by mike_kilo, Aug 25, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber stelle eben fest : Der Ansichtsbutton mit den Optionen Linear, Hybrid,... ist wie von Zauberhand verschwunden!
    Im FF und auch im IE getestet.
    Es ist Montag morgens, sind die Jungs wieder in der Bastelbude© eingetrudelt.....?? Der Cache-Admin ist leider auch aus dem Urlaub zurück.
    :popcorn:

2. 2bad4dad

2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

Jo, aber schon seit Donnerstag. Entweder du hast einen extrem hartnäckigen Cache oder es ist halt nicht wirklich sooooo wichtig, als dass sowas gleich auffällt ;) Anyway: Hat nichts mit Montag zu tun.

-2bad

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...hab von denen schon lange keine Meisterleistung mehr hier gesehen. Treiben wohl auf anderen IDG-Seiten ihr Unwesen (oder sind noch in der Sommerfrische). :D

4. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... vielleicht finden zur Zeit keine Praktika statt. :D

5. kalweit

...wieso Praktikanten?

6. Mylin

Mylin Viertel Gigabyte

... meist sind die umsonst.

7. kalweit

...achso... - nee, das hier verhunzen die Profis in der Regel höchst selbst.

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Jetzt, wo du es sagst, merke ich es auch. Baum habe ich nur 3-4 mal benutzt, seit ich hier bin, wenn sonst nicht herauszufinden war, worauf sich eine Antwort bezog. Durch die häufige Verwendung von Zitaten ist man meist schnell im Bilde.

Mir ist dann immer der Bildschirm viel zu klein gewesen. IMHO ist die Forensoftware in dieser Form für Baum kaum geeignet.

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Yepp, den hab' ich.
    >Ansicht-Button: Ist auch für mich nur selten wichtig, da nicht immer richtig, bzw. gar nicht zitiert wird. Da könnten schon mal bei längeren Threads Mißverständnisse aufftreten: wer? hat wem? was? denn jetzt gepostet.
    Aber schön, daß du am Ball bleibst; gibt einem doch wenigstens das (trügerische?) Gefühl, da kümmert sich endlich jemand um die "ewig nörgelnden" User. Nach dem Schema: Wirf' der bellenden Meute einen Knochen hin, dann ist Ruhe im Stall. Die ist jetzt erst mal für eine Weile mit sich selbst beschäftigt. :ironie:
    Persönlich hab ich dich ja schon zum "Briefkastenonkel", - das ist wohlgemeint! -, im Bugreport nominiert, siehe Permalink >
    > http://www.pcwelt.de/forum/bugreport/318867-prefetching-meldung-stoppt-meinen-forumszugang-2.html#post1783417
    halt nur "ehrenamtlich", da Kalweit antwortete:
    Kann man dich ködern? ;)
    Wie auch immer, "keep on, guy!"
    :wink:

10. 2bad4dad

2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

Ach, wenn ein Thread mal diesen Umfang erreicht hat, dann sollte man ihn einfach schließen. Aber das ist jetzt nur meine unwichtige persönliche Meinung.

Na, als "mit sich selbst beschäftigt" würde ich das nun nicht bezeichnen. Ich denke mir halt, dass die Leute manche sachen besser verstehen, wenn man zumindest versucht, die Hintergründe etwas zu erklären - oder die Leute halt wenigstens über Ursachen und Gründe informiert. Auch wenn es nur ein implizites: Ja ist weg weil "hab ich abgestellt" ist ;)

Ich befürchte sie würden auch seinen Stundensatz nicht DAFÜR zahlen :D Wie auch immer: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ...

-2bad

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page