1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ansicht im explorer

Discussion in 'Software allgemein' started by pander, May 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pander

pander Kbyte

tach, ich habe winxp.
    wie kann ich als standard festlegen, dass wenn ich einen ordner oder den explorer öffne alle datei in form von symbolen angezeigt werden und nicht in form von kacheln?
    das problem ist auch, dass wenn ich nen ordner auf symbole ändere, dass das zwar klappt, mein system es sich aber nicht ewig merkt, also irgendwann nach ein paar tagen wieder vergessen hat. wieso das passiert weiss ich auch nicht

2. Gast

Gast Guest

schau mal hier: Klick

und hier: Klick

Explorer öffnen und unter Ansicht kannste auswählen "Symbole".

3. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

@ pander
    Es ist zwar mit Arbeit verbunden aber es wird dir helfen :D

4. pander

pander Kbyte

okay das hört sich schon besser an ist aber mit sehr viel arbeit verbunden.
    wenn man eine ansicht als standard für xp allgemein setzen könnte, das wäre natürlich das beste

5. Cidre

Cidre Halbes Megabyte

6. pander

pander Kbyte

also ich habs so versucht und es klappt nicht.
    mittlerweile werden wieder alle ordner so geöffnet: kacheln.
    ich will aber "symbole", kann man da nicht irgendwo was festschreiben, dass die ordner standardmässig alle mit der ansicht "symbole" geöffnet werden??

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page