1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ansicht von Spiele Ordner wird nicht beibehalten

Discussion in 'Windows 7' started by UniX, Nov 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. UniX

UniX Kbyte

bei mir wird die ansicht des spiele ordners, der in dem windows automatisch verknüpfungen von installierten spielen ablegt, nicht beibehalten. gebe ich zb an das die elemente nach "zuletzt gespielt" sortiert werden sollen wird dies schon nach dem nächsten schließen und öffnen des fenster nicht mehr behalten. soweit ich weiß bezieht der ordner seine informationen aus der registry und ich vermute mal das dort der knackpunkt liegen wird aber eine weitere vorstellung fehlt mir. fällt da wem was zu ein?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Der Ordner nennt sich Spieleexplorer.
    klick mal auf Aktualisierungsstatus; Häkchen raus neben "zuletzt gespielt"?
    OPtionen auch angeklickt?

3. UniX

UniX Kbyte

weiß nich welchen "aktualisierungsstatus" du meinst aber unter optionen habe ich schon alle ersichtlichen einträge durchgeschaut nur steht von denen eigentlich keiner in verbindung mit meinem problem

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page