1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anstand im Forum ???

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by KIKO63505, Sep 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. KIKO63505

KIKO63505 Byte

Hallo Leute!!!
    Ich habe zu diesem Problem " format c: läßt sich nicht ausführen", folgende Aüsserung hier gelesen:
    ----------------------
    Ups, wenn das jetzt nicht mal nen Fehler war, Roeselhof um ne MAIL zu bitten, bei dem Insiderwissen das der Kerl hat, schickt der dir bestimmt nen Virus...
    von
    willi_walter@hotmail.com
    würde ich keine Mails akzeptieren, der kerl ist doch total durchgeknallt - Klick mal auf seinen Namen und lies dir seine letzten 10 Postings durch ...
    MFG
    Watchdog!
    ---------------------
    Eine derartige Äusserung gehört wirklich nicht in ein Forum in dem PC Probleme behandelt werden, zumal diese beleidigend und total haltlos ist! Ich kenne Willi nun mehrere Monate und stehe täglich mit ihm in E-Mailverbindung und kann nur sagen
    Willi ist OK. Was Fragen und Lösungen zu PC Problemen angeht, so müsst Ihr lange suchen bis Ihr seinesgleichen findet.
    Willi hat eine lange Laufbahn mit PC hinter sich und steckt mit seinem Wissen die meisten von uns in den Sack, seine Tipps sind OK und führten bisher immer zum Erfolg, sofern es eine Lösung zum Problem gab. Willi ist kein "Möchtegern-Cowboy", sein Wissen hat er von Grund auf erlernt.
    Ein User wie Watchdog sollte man doch aus einem Forum wie diesem entfernen.
    Watchdog selbst kann ich nur empfehlen sich bei Willi in aller Form zu entschuldigen und versuchen ein wenig "benimm Dich" zu erlernen.
    mfG.
    KIKO

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

ebenfalls \'nen gruß von mir aus hier an die geräte zu hause!
    kommen wir ins fernsehn?
    kurz und gut: forum is sooooo geil zur zeit. wenn ich von der schule total fertig bin, dann ist das immer entspannung pur hier, aber ich will endlich den chaaaaaaaaat!

Greetz SoF :)

3. SoF

SoF Halbes Megabyte

n hier ab? der typ scheint ja echt durchgebraten zu sein.
    kenne willi zwar nich (hab ihn ehrlich gesagt auch noch nie gesehen, aber ich bin sowieso eher in der hardware und spiele sektion zu finden :))
    mal sehen, ob der unter neuem namen (deinen mit \'ner andern zahl?!) genauso rumstresst.
    solche typen können wir hier echt nicht gebrauchen, zumal es momentan richtig nett in diesem forum ist (bis auf den senf *würg* siehe chatdiskusion *gg* :D)

Greetz SoF

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Hast du mal auf die (KIKO)Nummer geachtet ? Dazu fällt mir nur eins ein

DREIST

J2x
    [Diese Nachricht wurde von j2x am 05.09.2001 | 22:51 geändert.]

5. KIKO63507

KIKO63507 ROM

Hallo Leute!!!
    Watchdog ist aus dem Forum entfernt. Dauerte ein wenig länger als geplant aber immerhin...

mfG
    KIKO

6. Watchdog

Watchdog ROM

Ich entferne mich dann mal selbst aus dem Forum , Vielleicht meld ich mich ja unter

KIKO63506

wieder an.
    Dann könnten wir nen Prima Flame starten...

MFG
    WatchDog!

7. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

da muß ich dir allerdings recht geben,das ist schon ein starkes stück,den gleichen namen zu nehmen und einfach ne andere nummer dranzuhängen.wer weiss, was uns da noch erwartet.
    solche menschen wird es leider immer wieder geben.das ist traurig aber wahr.sind wohl mit sich selber nicht im reinen, und wollen sich dann damit profilieren.traurig sowas.wir sollten aufpassen.
    mfg ossilotta

8. ossilotta

Hallo SoF,
    bin ganz deiner meinung, zur zeit ist es richtig gemütlich im forum und so sollte es auch bleiben
    sei gegrüßt mfg ossilotta

9. ossilotta

hoffentlich für immer, scheint ein computerfreak im endstadium zu sein.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page