1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anstatt Blumen ...

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by No Aloha, Sep 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Nachdem gestern nun endlich, mit enervierender Verspätung, meine PC-Welt in den Briefkasten getrudelt ist, war ich positiv überrascht, daß sich so eine Art Atlas mit im Heft befinden soll.
    Nach eingehender Überprüfung der Indizien (Installation und Testlauf) bin ich zu folgendem Schluß gekommen: Woohoo ! Sowas wollte ich schon immer 'mal haben - war nur immer zu geizig - und dann noch mit Mond ! Ehrlich: Spitzenbeilage diesmal ! Danke!

Eines ist mir aber nicht ganz klar. Da lag noch so ein Zettel dabei, Zitat:

Sehr geehrte .... Sie erhalten heute Ihre PC-Welt im DVD-Abonnement. Allerdings erhält diese Ausgabe keine DVD, sondern drei CDs. Die 2,00 Euro .......

Könnte das darauf hindeuten, daß ich Zukunft die Zeitschrift mit DVD anstatt CDs bekomme?

Achja, wo ich gerade so schon in Fahrt bin: Noch ein unabhängiges, Extralob an den A.B.O Verlagsservice für die freundliche, sehr zeitnahe und unkomplizierte Abwicklung von Reklamationen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page