1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anstatt Windows startet kaputer Partitionions Manager 8 nach dem WLogo.

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Diadas, Apr 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Diadas

Diadas Byte

Hallo PC-Welt User,

ich habe ein Problem! Ich habe eine Portable Version vom Partions Manger 8 installiert und wollte eine moment benutzte Festplatte formatieren. Dass das nicht geht, wusste ich, jedoch gab es ja immer bei PM8 die Möglichkeit die "Neustart"-Funktion auszuführen. Denn dann wurde ja ein kleines Programm eingerichtet, welches nach der Windows-Logo-Anzeige alles machen kann was es will ohne dabei von Dateirechten, Zugriffen, etc. gestört zu werden. Jedoch wurde bei der Portable Version diese Funktion nicht richtig umgesetzt und das Progrämmchen tat nichts uns lässt sich nicht abbrechen. Und es kommt nach JEDEM Neustart wieder.

Und wenn ich unter abgeschütztem Modus starte, komme ich nicht zu dem richtigem PM8 um das kaputte Bootprogramm zu ersetzen, in dem ich einfach erstmal die Festplatte benutze und PM8 dazu bringe mir die Option "Neustart" anzubieten.

Deswegen meine Frage, wie heißt die Datei und wo liegt sie?
    und
    Wie heißen solche Programme? (So könnte ich ggf. googlen und eine Löschvariante solcher Programme finden. Habe jedoch NICHTS passendes zu meinem Problem gefunden)

2. TApel

TApel Megabyte

moin
    schon mal versucht den autostart zu bereinigen ??
    im abgesicherten modus:
    start
    ausführen
    und dort msconfig eingeben
    dann den reiter systemstart anklicken und schauen ob du da einträge vom partitionsmanager findest und die hacken da mal rausmachen

mfg
    tom apel

3. Diadas

Diadas Byte

hab lösung gefunden! Über BootCD PM8 ausführen. Also das tun, was man im abgesichertem Modus NICHTS machen kann.

Trotzdem, DANKE =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page