1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anstoss 2 Gold

Discussion in 'Smalltalk' started by derjimmyrocker, Aug 29, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leutz ich hab nen dickes problem...

Anstoss 2 Gold kennt ihr sicher noch...sehr sehr altes game. aber wie ich finde ein sehr gutes nur leider ist meine cd nun so verschlissen das mein laufwerk
    sie einfach nicht mehr lesen will ;(
    hab mich auch schon was länger damit befasst ( cd - reinigung )
    alles nix gebracht...und nochmal kaufen , naja neeeee
    vondaher bitte ich um euere hilfe...die standart seiten hab ich schon durch und leider nicht fündig geworden...bin für jede hifle dankbar...derjimmyrocke@yahoo.de

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Suchst du jemanden der dir seine CD schenkt?

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das wäre ja legal...

4. Donmato

Donmato Megabyte

5. Also wenn mir jemand eine brauchebare cd schicken würde wäre ja super nett, aber hat doch sicher keiner über...^^

Und zu fidel_castro

Ich glaube dür dieses game gibts kein no-cd crack
    sonst hätte ich ihr sicher schon ;)

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Habe ich in irgendeiner Art und Weise diesen Begriff gebraucht?

Und ein solcher hilft ja wohl auch nicht wirklich, wenn du das Spiel nicht installierst bekommst...

:confused:

7. nein hast du nicht...
    aber er würde insoweit schon mal helfen da ich es ja installiert habe, will ja meine save's auch weida daddeln...nur für die zukunft wäre halt ne cd schon besser...!

8. DrKNickel

DrKNickel Byte

Dann sicher dir doch die auf der Fesplatte vohandenen Spiel- und Spielstanddaten und die dazugehörigen Windows-Registrierungs-Daten auf eine CD.

Hilft aber natürlich nichts, wenn das Spiel eine Oiginal-CD zum starten braucht :-p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page