1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anti-**** deinstallieren

Discussion in 'Software allgemein' started by malon, Nov 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. malon

malon ROM

Ich habe einen großen Problem, ich will das Programm Anti-**** loswerden.
    Das blöde ich habe das Passwort vergessen und ohne Passwort gewährt es mir nicht die Software zu deinstallieren. Eigentlich hatte ich auch nicht vor mir den Passwort zu merken, ich habe irgendeine URL kopiert und eingefügt damit ich mir den Passwort nicht merke. Der Grund dafür ist, dass ich verhindern wollte, dass ich ****os schaue klingt blöd ist aber war. Nur wusste ich nicht, dass er auch Spiele blockiert und WLM auch.
    Mit Tune up und im abgesicherten Modus habe ich es probiert es zu löschen, aber ging leider nicht.:(
    Ich hoffe ihr nehmt mich ernst und könnt mir helfen.

mfg

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...also wenn das Programm hält was es verspricht, hast du keine Chance - ist ja schließlich Sinn der Sache.

3. hans10

hans10 CD-R 80

... du hast schon gesehen,
    dass der Programmname durch den Wortfilter gefallen ist?

4. malon

malon ROM

aso, habe ich nicht bemerkt heißt Anti-P.o.r.n.

5. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich glaube Dir nicht.
    Wer installiert ein solches Programm für sich selbst?

6. malon

malon ROM

Wenn man seine Sucht hasst....

7. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

OK.
    Ich möchte Dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ist ein Psychologe nicht besser als ein Programm?

8. malon

malon ROM

Da hast du Recht, aber ich wollte es auf eigener Weise lösen. Hätte ich gewusst, dass es so ein Mist ist würde ich es nicht installieren.

9. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Zur Not hilft eine neuinstallation des BS.
    Vorher Daten sichern.

Ich persönlich würde das Programm zwar auf eine andere Art loswerden, aber das ist eine lange Erzähle.

10. malon

malon ROM

Ist ne blöde Frage, aber wie sichere ich die Daten?*schäm*

11. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

12. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

seltsamer Thread

:popcorn:

13. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

@kalweit....Wie kommst Du auf sowas?