1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anti-Disketten-Wahn oder Zukunftsmusik

Discussion in 'Smalltalk' started by it-praktikant, May 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Ich kann dir nicht ganz folgen, da ich kein RAID habe und SCSI noch nicht den Weg in meinen PC gefunden hat und es auch nicht tun wird.

Was passiert denn da? ;-)

2. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Mich würde gerne mal interessieren, was Mac-User machen, wenn die eine 5 kBytes große Textdatei oder ein 30 kBytes großes Word-Dokument von Mac1 zum Mac2 bringen wollen, aber sich ihr WLAN gerade verabschiedet hat. ;-)

Die neuen Macs haben nähmlich schon gar kein Disk-LW. :-D

3. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Ich denke, dass ein Diskettenlaufwerk nicht mehr "lebensnotwendig ist. Vieles bzw. alles kann man heutzutage mit CD}s oder USB-Sticks machen.
    Allerdings finde ich auch, dass ein Diskettenlaufwerk als gemeinsame Komponente aller PC}s (ausser den ganz neuen) eine brauchbare Basis zum Sichen und transport kleinerer Dokumente ist. (Word etc.)
    Viele Grüße,
    Jens

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page