1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Anti Vir Progs EURE Meinung!

Discussion in 'Sicherheit' started by Hassan21, Aug 11, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hassan21

Hassan21 Byte

Hi,
    es gibt ja schon diverse Threads die dir sagen wie du deinen PC sicherts.
    nun brauche ich ein Anti-Virus program mitdem man den PC scannen kann und das immer wenn du den Pc anhast aktiv is (Auser du deaktiviertst es)
    Am besten Kostenlos
    Natürlich könnt ihr nun sagen benutz google aber ich will mal eure
    erfahrungen und empfehlungen hören.
    LG

Last edited: Aug 11, 2008
  2. Terminator66

Terminator66 Halbes Megabyte

a) Ein Programm, welches bei Dir aktiv ist während ICH den PC anhabe, bringt nix.:ironie:

b) Den Sticky im Sicherheitsforum ganz oben "Wie mache ich meinen PC sicher" schon gelesen ???

3. Hassan21

Hassan21 Byte

a) sry hab ich mich wohl falsch ausgedrückt xD
    b) ja hab mir den ebend nochma durchgelesen aufmerksamer nun hab ich alles verstanden und habe meine hilfen danke^^

4. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

1. AVG 8.0 Free Edition
    2. Avira Antivir 7.0(?)
    3. Avast

Um nur 3 zu nennen.

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Für China-Fans:
    Rising 4 free

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte