1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

ANTI VIR Update

Discussion in 'Software allgemein' started by RiedlBou, May 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RiedlBou

RiedlBou ROM

Hallo,

bin neu hier im Forum und habe gleich mal ein Megaproblem zu behebn.
    Folgendes:

Ich wollte heute die Anti-Vir Version 8 auf die neue Version 9 upgraden.
    Upgrade runter geladen, funktioniert nicht.
    Gut, dachte ich mir , löscht du die alte 8er Version komplett runter und lädst dir die neue 9er Version runter. Gesagt und auch getan. Schön brav immer den Rechner neu hochgefahren nach jeder Auktion, leider aber ohne Erfolg.
    Ich komme immer nur soweit bis das ich wo zustimmen soll bei der 9er Version. Aber die Installation von AntiVir beginnt nicht.
    Habs bestimmt schon 6- 9 mal versucht, immer aber ohne Erfolg :-((
    :bahnhof:

Bitte bitte helft mir da, wie ich die 9er Version installieren kann. Wenns geht so genau wie möglich beschreiben. Bin ein nicht zu guter PC-Profi :-)

Danke einstweilen an Euch all die mir helfen!

Gruß

RiedlBou

2. pussycat

pussycat Megabyte

3. wehteh

wehteh Byte

Nach deinstalation von avira8(Pflicht!) sollte avira9 im download-Ordner stehen. Da es kein autosetup enthält selber die setup.exe suchen und ausführen.

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page